Nina, 15: Noch lebe ich (mit Foto)

Nina, 15: Noch lebe ich (mit Foto)

Also meine Op Ist zwei Tage her, dort wurden mir mit einer örtlichen Betäubung 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte sehr große Angst und die war nicht unbegründet. Die Spritze war bereits unangenehm Doch dann wollte Ein Zahn nicht raus und dabei hatte Ich trotz Betäubung große schmerzen beim rausziehen. Beim entfernen des zweiten Zahns ging die Betäubung beim aufschneiden des Zahnfleisxhs weg was Auch schmerzen bedeutete.

Nach der Op wurde mir Nichts gesagt weder was Ich beachten muss noch wie Ich die Wunde pflegen soll. Ich bekam Ein Schmerzmittel aufgeschrieben Das nicht gewirkt hat also beschloss Ich nacher Ibuprofen 600 zu nehmen weil die Schmerzen immer unangenehmer wurden. Am nächsten Tag wachte Ich Auf Grund der sehr großen schwellung früh Auf Ich kühlte und kühlte Das half nicht besonders und die schwellung USt Immernoch sehr groß und Ich Kann Auch erst seit heute ohne einen Strohhalm trinken.

Alles in allem bereue Ich nicht keine vollnarkose genommen zz gabne rate es jedoch denen die nicht mit geräuschen Oder eventuellen Komplikationen Klar kommen. Freue mich Schon Auf die nächste op in zwei Wochen 🙁

Nina_15



4 Kommentare zu Nina, 15: Noch lebe ich (mit Foto)

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert