Verena, 18: Qualvolle Schmerzen

Verena, 18: Qualvolle Schmerzen

Da ich leider nicht schlafen kann (4:41) habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Kommentar da lasse.

Gestern hatte ich meine OP und konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Erstmal dachte ich, es sei wie bohren von Zähnen oder die Zähne würden als extra Zähne hinzukommen,da ich mich garnicht informiert hatte. Wurde aber schnell auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, als ich im OP saß und es los ging.

Zwar redete der Arzt gelassen mit mir dabei und ich fühlte auch nach einer Betäubung von 6 Spritzen nichts,außer Druck ,empfand aber trotzdem Panik, da ich viel Phantasie hab. Haha Schlimm waren definitiv die Geräusche und die Betäubung, weil diese länger als geplant andauerte. Zuhause angekommen hatte ich vergessen sofort schon eine Schmerztablette zu nehmen und erfuhr nach 2 stunden sehr starke Schmerzen, wie Kopf-/Ohren- und klar Zahnschmerzen der feinsten Sorte.

Nun ist die Schwellung so stark, dass ich wirklich aussehe wie ein kleines dickes Kind, was noch zu Ende gegessen hat und ich mich so nicht nach draußen wage. Haha Ich hoffe jedoch dass die Schmerzen nachlassen und ich schnellstmöglich wieder gesund werde.  Zum Glück Habe ich im oben keine weiteren Weisheitszähne, ansonsten würde ich auf eine weitere Operation verzichten.

🙂 Liebe Grüße



1 Kommentare zu Verena, 18: Qualvolle Schmerzen

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert