Linda, 14: Nicht so schlimm wie man denkt ;)

Linda, 14: Nicht so schlimm wie man denkt ;)

22.10.14
30 min Hinfahrt und etwas Aufregung.
Ich durfte mir etwas Musik mitbringen damit ich abgelenkt bin.
Heute wurden bei mir zwei Weisheitszähne (unten links-rechts) bei örtlicher Betäubung gezogen.
Die Betäubungsspritze tat ein bisschen weh war aber zu ertragen. Als mein linker Weisheitszahn durchbohrt und in drei vier Teile gebrochen wurde (das Geräusch ist sehr erschreckend) hatte ich dolle Schmerzen aber ich hab nichts gesagt, da ich dachte das es so normal ist. Und als der rechte Weisheitszahn durchbohrt wurde hab ich etwas laut aufgeschrien, sodass mir die Ärztin zweimal nachspritzen musste was denn nicht mehr so schlimm war da die Stelle schon etwas betäubt war.
Und der zweite war innerhalb von 10 min raus. Insgesamt für meine beiden Weisheitszähne hab ich glaub ich 30-45 min gebraucht da die Zähne sehr groß waren und in mehrere Teile gebrochen werden mussten.

30 min nach Hause gefahren und ich hatte relativ gute Laune da meine Ärztin sehr fürsorglich zu mir war.
Zuhause angekommen hab ich mir meine Kühlakkus aus dem Gefrierfach genommen und an meine Wangen gehalten obwohl ich noch keine richtigen Hamsterbäckchen hatte. Essen war erstmal für 2-3 Stunden tabu da die Betäubung nochnicht nachgelassen hat. Ich hatte eigentlich schon Schmerzen aber ich durfte keine Tabletten auf leerem Magen nehmen und essen durfte ich ja auch noch nicht…
Als es dann soweit war mit dem Essen hab ich während ich Kartoffelbrei gegessen hab einfach die Tablette hinterher geschoben und die wirkte dann auch eine halbe Stunde später.

Das wars mit meinem Erfahrungsbericht ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert