Mia, 18: Einfach nur Horror!

Mia, 18: Einfach nur Horror!

Vor 5 Tagen hatte ich meine OP. Ich war davor nicht aufgeregt und war guten Gewissens. Trotz der örtlichen Betäubung empfand ich die OP als schmerzhaft, die Schnitte spürte ich zwar nicht aber der Druck mit dem meine Kieferchirurgin an meine Kiefer arbeitete, kammir vor wie höllen schmerzen und war kaum auszuhalten!
Ich kann nur empfehlen am ersten Tag wenig bis nichts zu essen, weil es da noch ständig nachblutet und essen sehr unangenehm ist. Da ich von der OP eine ziemliche Kiefersperre habe kann ich auch jetzt, am 5 Tag nach der OP, noch nicht kauen, da ich meine Zähne immer noch nicht aufeinanderbekomme. Das heisst ich kann nur Kartoffelpüree (mit Soya Milch zubereitet), Reis, Apfelmus etc. essen. Sehr nervig, vorallem in der Hinsicht, dass man einfach nur Lust hat etwas gescheites zu essen.

Naja ich hoffe auch das ist irgendwann überstanden.
Zudem war und ist Zähne putzen etwas schwieriger als normal weil ich den Mund immer noch nicht soweit aufbekomme dass ich perfekt putzen kann. Vorallem im Bereich der Wunden ist Vorsicht geboten!
Schlafen geht mit Schmerzmitteln gut, wobei das Pochen durch jene nicht weggeht was mich am schlafen teilweise hinderte.

Ich will niemandem mit meiner Erfahrung „Angst“ machen. Ich habe eine schlechte Erfahrung machen müssen, aber ed gibt auch einige die gutes berichten können!

Also: Irgendwie überlebt man es doch! 😉



1 Kommentare zu Mia, 18: Einfach nur Horror!

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert