Lisa, 17: Alle 4 mit örtlicher Betäubung

Lisa, 17: Alle 4 mit örtlicher Betäubung

Hey alle miteinander,

ich habe vor 1 Woche alle meine Weisheitszähne „verloren“ alles nur unter örtlicher Betäubung. Ich muss sagen das schlimmste an allem waren die Spritzen, ist aber auch nicht extrem krass…Nachdem man die 6-8 Spritzen letztendlich im Mund hat spürt man eh nichts mehr. Die OP an sich war sehr entspannt, das Bohren hört sich zwar echt übelst an aber wenn man sich auf etwas anderes konzentriert und die Augen schließt ist alles relativ schnell binnen 20 min vorbei.

Ich muss sagen an unangenehmsten empfinde ich die Zeit nach der OP wenn alles anschwillt und einfach nur nervt, ich bekomme jetzt leicht grünliche Schimmer an den Backen aber die Schwellung ist weitgehend weg, das einzige was nervt sind die auftretenden Schmerzen und das Gefühl das jedes Essen in den Fäden hängen bleibt aber ich denk das geht auch vorbei. Warte darauf schon sehnlich, weil die ganze Prozedur doch was schlaff macht…

Für alle die sich große Sorgen machen und Angst haben vor diesem Eingriff kann ich nur die Angst nehmen die Op ist überhaupt nicht schlimm!!!!! Macht euch also keinen zu großen Kopf.

Liebe Grüße und viele Kühlbeutel

Lisa

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert