Ich hatte vor zwei Tagen meine OP. Ich war erst total ruhig aber kaum war ich im OP Raum hab ich angefangen extrem zu zittern. Der Arzt hat mich schnell beruhigt und mich vollgequatscht. Ich hab mir auf einem Ohr Musik angemacht und auf dem anderen dem Arzt zugehört. Er hat ein paar mal gespritz und musste auch zwei mal nachspritzen. Die Spritze in den Gaumen war total eklig und ich hatte danach nen Brechreiz.
Zum Glück ging der aber schnell rum und dann gings auch schon los. Er hat rumgedrückt gebohrt und gezogen und nach gefühlten 5 Minuten hat er mir gesagt er näht jetzt unten zu. Dann hat er noch ein paar Minuten oben rumgedrückt. Noch schnell oben genäht und es war vorbei. Mit warten, betäuben und OP hat es gerade mal 25 Minuten gedauert. Heute war ich nochmal zur Kontrolle und es hat alles gepasst. Das Essen funktioniert inzwischen auch wieder ganz gut nur keine großen Stücke oder hartes. Also die erste OP war ein klacks und halb so schlimm wie erwartet, in 3 Wochen ist die 2.
Also für die Leute die viel Angst vor der OP haben: Mit viel Eis zum kühlen, Schmerzmittel, Babybrei und jemand lieben der einem das abwechselnd bringt sind die schlimmsten 2 Tage schnell überstanden 😉
1 Kommentare zu Michaela, 19: Nach 25 Minuten war es schon vorbei!